Motto

Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegen zu stellen?
Die kleinen Blümchen zwischen den Eisenbahnschwellen.
Erich Kästner

Freitag, 2. April 2010

April - April!

Wie aus noch besser informierten (als gestern zitierten) Kreisen verlautet, wird es nun doch nix mit der Hochbahn anstelle des Bahndammes.

Und dabei hatten sich gerade unsere Naturschützer auf  Bodenbrüter eingestellt, die Stahlindustrie die freiwerdenden drei Schienen schon verplant, die Betonlobby schon fast ihre Fachleute von der Dresdner Waldschlösschenbrücke abberufen, die Kölner Armierungs-Eisenhändler sich die Händer gerieben ob des in Aussicht stehenden Extra-Profits.

Nein, es geht ganz normal weiter.

Aber schön wäre es doch gewesen - oder?

April, April! Mehr ist da nicht zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Momentan sind anonyme Kommentare erlaubt. Das wird bei Mißbrauch sofort geändert.

Top-10 - die beliebtesten Beiträge (mehr im Archiv rechts - oder Suchfunktion nutzen)